Partner / Mitarbeiter

Julian Göller

Steuerberater

Aufgewachsen bin ich im Alten-Land vor den Toren Hamburgs zwischen Apfelbäumen und Reetdachhäusern. Nach dem Abitur 2007 studierte ich an der CAU-Kiel Volkswirtschaft und Betriebswirtschaft. Dabei konnte ich praktische Erfahrungen in der betriebswirtschaftlichen Beratung in Australien sammeln.

Mit Ende des Studiums 2014 übernahm ich die betriebswirtschaftliche Leitung in einem Ausgründungsprojekt der Universität Kiel. Mit diesem Projekt konnten wir den Innovationspreis des Landes Schleswig-Holstein gewinnen.

Im Anschluss begann ich in der Steuerkanzlei Gernot Göller in Jork zu arbeiten. Im Jahr 2018 wurde ich zum Steuerberater berufen und bin seit 2021 Partner und Geschäftsführer der Steuerkanzlei Göller und Partner in Genthin.

In der Doppelfunktion als Steuerberater in Jork und Genthin bearbeite ich vielfältige Problemstellungen mit Fokus auf betriebswirtschaftliche Themen im steuerlichen Umfeld. Dabei freue ich mich über viele neue Herausforderungen.